Erfahren Sie auf dieser Seite alle wichtigen Informationen zum Tagesgeld der Haspa.
Die Hamburger Sparkasse AG (Haspa) ist die größte deutsche Sparkasse. Sie wurde bereits 1827 von hanseatischen Kaufleuten gegründet. Laut Statistik ist jeder zweite Hamburger und jedes zweite mittelständische Unternehmen der Hansestadt Kunde der Haspa, insgesamt vertrauen 1,3 Mio Privatkunden ihr Geld der Haspa mit ihrer umfassenden Palette an Finanzdienstleistungen an.
Das Haspa-DIREKT Cashkonto ist die flexible Lösung für alle Sparer, die schnell und einfach über ihr Geld verfügen möchten, und dabei nicht auf gute Zinsen verzichten möchten.
Das Cashkonto der Haspa zahlt seinen Anlegern derzeit 0,01% p.a. Zinsen aus. Wie bei vielen Konkurrenten ist dieser Wert in den letzten Monaten stark gefallen, eine Zinsgarantie verspricht die Haspa zudem nicht. Ein positiver Nebeneffekt ist die monatliche Zinsgutschrift, die Ihnen einen netten Zinseszins auf ihr Tagesgeldkonto ausschüttet.
Des Weiteren ist das Cashkonto vor allem übersichtlich. Keine Mindest- und Maximaleinlage beschränken das Konto, es gibt keine Zinsstaffelung und die Kontoführung ist, wie beim Tagesgeld gewohnt, kostenlos. Die Anlagen können jederzeit per Online Banking auf ein Referenzkonto überwiesen werden, ebenso ist eine telefonische Kontoführung möglich.
Bislang liegen keine Meldungen vor.
Es gibt bessere Zinsangebote auf dem Markt, wie unserem Zinsvergleich zu entnehmen ist. Dafür überzeugt das Haspa-DIREKT Cashkonto mit einer schlanken und einfachen Struktur, die jedem ein einfaches Tagesgeldkonto zur kurzfristigen Anlage von Kapital bietet. Die Einlagensicherheit ist zu 100% gegeben und das Geld ist jederzeit flexibel verfügbar.