Gemessen an der Anzahl der Mitarbeiter und der Bilanzsumme, ist die Deutsche Bank AG die größte Bank in Deutschland. Weltweit betreut die Deutsche Bank rund 14 Millionen Kunden, in Deutschland sind es alleine 10 Millionen. Ihren Hauptsitz hat die Deutsche Bank in der Bankenmetropole Frankfurt. Die Gründung der Bank reicht bis in das Jahr 1869 zurück.
Die Deutsche Bank bietet ein Festgeldkonto, welches sich als Alternative zum Tagesgeld eignet. Für das Festgeld „FestzinsSparen“ bietet die Deutsche Bank folgende Konditionen:
Ein Tagesgeldkonto wird von der Deutschen Bank derzeit leider nicht Angeboten. Als Tochterunternehmen bietet die Norisbank jedoch ein Tagesgeld-Angebot fpr Privatpersonen an. Weitere Informationen zu diesem Produkt finden Sie auf unserer Info-Seite zum Norisbank Tagesgeld. Sobald die Deutsche Bank ein Tagesgeld Angebot neu platziert, werden Sie an dieser Stelle über die Konditionen, Zinssätze und Produkteigenschaften informiert.
Top-5 Tagesgeld Hier sehen Sie die fünf besten Tagesgeldkonten, sortiert nach Zinshöhe. Alle Angebote finden Sie in unserem Tagesgeld-Vergleich.
Weitere Alternativen bietet die Deutsche Bank mit ihren Produkten „TopZinsSparen“ und „GeldmarktSparen“ an. Beim ersten Angebot legen sie eine monatliche Sparrate fest und bauen über einen festgelegten Zeitraum Kapital auf. Das „GeldmarktSparen“ ist eine Art Sparbuch, hier können Sie täglich über das Guthaben verfügen, maximal allerdings 2.000€ pro Monat. Die Konditionen sind mit 0,01% Zinsen und einer Mindesteinlage von 5.000€ allerdings weniger gut. Konten mit einer besseren Verzinsung finden Sie im aktuellen Tagesgeld-Vergleich.